Wenn die Sakura beginnt.

Wenn die Sakura beginnt.

Guten Tag,

Nach der Spannenden ersten Woche nun auch schon die zweite Woche vorbei und somit auch der Urlaub 🙂 nun heißt es neben dem ganzen auch noch ab und an mal Arbeiten. Die zweite Woche war im großen und ganzen eher ruhiger, ich habe Plätze besucht an denen ich schon mal war um mir das ganze nochmal mit den Kirschblüten an zu sehen. Natürlich habe ich mir auch neue Sachen angeschaut, gibt ja so einiges was man in Tokyo anschauen kann :). Ich dachte mir diesmal das ich mehr Bilder zeige als das ich etwas schreibe.

Ab und an Spaß mit VR muss man auch mal haben.
Pinguine überall. Die Weltherrschaft der Pinguine ist nah.
Keine Ahnung was es genau ist aber es schmeckt gut und hat Alk drin also kann es ja nur gut sein.

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen, dazu muss ich sagen die Sakura ist eine schöne Zeit hat aber den neben Effekt das einige Sachen teurer werden. Trotzdem kann man aber auch in Tokyo mit wenig Geld auskommen 🙂

Nun bin ich auch nicht mehr bei meiner Gastfamilie sondern nun geht der richtige Spaß los. Bis zum Donnerstag bin ich noch in Tokyo um einen Kollegen zu treffen und dann schauen wir uns mal die Umgebung des Mount Fuji an. Das gibt es dann beim nächsten mal zu sehen.

Vielen Dank fürs lesen und die tollen Kommentare so wie ab und an mal eine WhatsApp von einigen. Freu mich das ihr euch die Zeit nehmt und meinen Schmarren hier lest. XD

One thought on “Wenn die Sakura beginnt.

  1. Ich hab schon immer gesagt dass die Pinguine bald an die Macht kommen!!!!
    Hab es ganz genau gewusst!

    Hast du schon Ramen gegesen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *