Sonne und Schatten! Kyoto
Yo Tach,
Na mal wieder hier um zu lesen was ich so getrieben hab? Ja dann will ich nicht lange dich warten lassen. Diesmal wieder etwas Allgemeiner was abgegangen ist. Zunächst muss ich sagen das Hostel war der Hammer nicht wegen der Ausstattung oder wegen den Möglichkeiten die es dort gab, nein es waren die Leute die dort im Moment waren. Ich habe hier viele neue Leute aus verschiedenen Ländern kennen gelernt und hatte sehr viel Spaß mit Ihnen, wir haben auch sehr viele Geschichten ausgetauscht oder man hat auch viele Geschichten gehört. Ein lustiger Höhnpunkt war dabei ein Grafik-Designer aus Süd-Korea der nicht nur am PC sondern auch mit Stift und Blatt gut umgehen konnte.
Sonst fand ich Kyoto eine sehr schöne und aufregende Stadt. Wir sind auch einmal mit ein paar Leuten vom Hostel zum Karaoke gegangen, eine lustige Erfahrung :). Im großen und ganzen gab es aber viele Tempel zu sehen, viele Sachen wieder zu probieren und auch ein paar Berge zu besteigen.
Eigentlich wollte ich viel mehr in Kyoto machen als ich erreicht habe aber auch die Sonnentage haben ein Ende und so kam es das ich leider Aufgrund meiner Gesundheit (leichte Erkältung + Halsschmerzen) mir einen ganzen und einen halben Tag Ruhe gegönnt habe. Aber so ist das halt mal, kann man nichts machen.
Nun bin ich erstmal in Osaka und der erste eindruck hier war bis jetzt noch nicht so geil aber mal schauen was ich hier erleben werde. Ich hoffe ich bin wieder ganz Gesund nach meinen zwei Arbeitstagen :).
Viele Grüße aus Japan und man sieht sich bald wieder 🙂 sind nur noch 1 1/2 Wochen hier.
mfg, Markus